Das SSW°-System ist so einfach und flexibel wie ein Baukasten: 3 Hausstile, 3 Größen (small, medium, large), 3 Ausbaustufen, 2 Energiestufen. Für jeden Geschmack, für jede Geldbörse.
DIE SSW° IDEE
Wer die Natur liebt, sein Zuhause als Erholungsoase und Ort zum Krafttanken sieht, wer ein gewisses Umweltbewusstsein hat und darüber nachdenkt, wie er in Zukunft die Energie für sein Haus bezieht - der sollte mit uns Südsüdwest ziehen. Südsüdwest bezieht sich natürlich auch auf die Himmelsrichtung, in die alle unsere Häuser ausgerichtet werden: Südsüdwest. Denn nur dann ist energieeffizientes Wohnen möglich sodass Sonnenenergie gespeichert und genutzt werden kann. Zusätzlich berücksichtigen wir natürlich auch sämtliche andere wichtigen Faktoren, die für ein Niedrigenergie- oder Zero Energy Haus relevant sind.
NATUR-KNOW-HOW
Die Kraft der Natur optimal zu nutzen und sie mit einem hohen, ästhetischen Anspruch zu verbinden - das ist die Grundlage von SSW° Designhäusern. Schlagwörter wie Ressourcenschonung, Klima- und Umweltschutz, intelligente Planung, Sommertauglichkeit, perfekte Dämmung, Luft- und Winddichtheit, Wärmebrückenfreiheit und noch einiges mehr bilden die technische Basis Ihres neuen Zuhauses.
ERFAHRUNG & KOMPETENZ
Hinter der Marke SSW° steht DI Holzer mit seiner GmbH. Bereits seit 1950 ist das Unternehmen - nun in dritter Generation - in allen Bereichen des Hochbaus aktiv. Diese Erfahrung in Kombination mit einem sehr modernen Zugang zum Thema Bauen und Wohnen - so entstand SSW°.
Und so einfach geht's:
1. Webseite www.sswest.at öffnen 2. 'TRAUMHAUS ERSTELLEN' klicken 3. Wunschparameter wie Stil, Größe, Ausbaustufe & Energiestufe auswählen 4. Et voilà – fertig ist ihr Wohntraum zum Fixpreis Gleich Termin vereinbaren und Wohnträume wahr werden lassen! Alle Fragen rund um SSW° Designhäuser finden Sie in unseren FAQs. Sollte die gesuchte Antwort nicht dabei sein, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns einfach. Hier finden Sie alle Kontaktdaten. Noch schneller geht's natürlich über unsere Social Media Kanäle: Facebook Twitter Google Weitere Bilder zu diesem Beitrag: